Biogärtnerei UrGrün

Lecker. Gesund. Nachhaltig.



Mitgärtnern - Mitlernen, Mitarbeiten und MitFreude im Garten:

Wer gerne im Garten arbeitet oder die Gartenarbeit kennen lernen möchte und keine Angst davor hat, sich die Finger oder Sachen schmutzig zu machen, ist (nach Absprache) herzlich eingeladen mitzumachen!


Du willst es RICHTIG wissen? Du würdest gerne als Gärtner arbeiten? Du möchtest ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) bei uns auf dem Hof absolvieren? Du hast eine Ausbildung oder bist Student und möchtest perspektivisch gerne im Gartenbau Fuss fassen? Dann bewirb dich formlos für ein Praktikum unter: [ info@biogaertnerei-urgruen.de ] ! Und wer weiß, wenn du mit Liebe, Hand und Verstand ganz dem Garten verfallen bist, vielleicht wird ja mehr daraus...?

Edit 03.11.2020:

FÖJ: Bewerber für das FÖJ 2021 bitte rechtzeitig bei uns oder dem ijgd Brandenburg bewerben!